MyBB.de Forum
Profil der User teilweise sichtbar machen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Profil der User teilweise sichtbar machen (/thread-29998.html)



Profil der User teilweise sichtbar machen - Tamira - 02.07.2014

Hallo zusammen,

ich habe in den ACP Einstellunge die Sichtbarkeit der Profile für einzelne Gruppen gesperrt. Ich hätte aber gerne, dass nur einzelne Felder z.B. die bei der Registrierung angegebene Telefonnummer, nicht sichtbar sind. Die Anderen Felder, z.B. die Interessen, sollten sichtbar bleiben.

Hat da jemand eine Idee? Wäre auch für eine nächste Generation von MyBB interessant. Da stelle ich mir Klickboxen vor, die man an- oder abwählen kann.

LG
Tamira


RE: Profil der User teilweise sichtbar machen - StefanT - 02.07.2014

Mit MyBB 1.8 ist es möglich auszuwählen, welche Profilfelder von welchen Gruppen angesehen werden können.


RE: Profil der User teilweise sichtbar machen - MrBrechreiz - 02.07.2014

Dies könntest Du dazu verwenden.