MyBB.de Forum

Normale Version: Threads nur für den Ersteller sichtbar machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin schon lange auf der Suche nach der Funktion, dass einem Forum die Berechtigung hinzugefügt werden kann, dass die Mitglieder nur eigene Threads sehen können.

Gibt es das oder womöglich ein Plugin dazu?

Viele Grüße
Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz:
Dann "unterhalten" sich die Leute nur mit sich selbst, weil ja kein anderer das Thema sieht und darauf antworten könnte?

Zur eigentlichen Frage: ein Plugin ist mir nicht bekannt.
Das dient dazu, ein Beschwerdeforum einzurichten, indem nur Moderatoren / Admins antworten können.

Bei WBB war das möglich, in Mybb scheint das wohl nicht von hause aus integriert zu sein.. Sad
vielleicht kommt das Deinen Vorstellungen nahe....
http://mods.mybb.com/view/moderator-and-...-only-v1-0

NetHunter

Die Option "Kann nur eigene Themen sehen?" ist seit v1.6 doch vorhanden.
(08.11.2010, 18:58)advibm schrieb: [ -> ]Bei WBB war das möglich, in Mybb scheint das wohl nicht von hause aus integriert zu sein.

Hier auch:
Gehe in die Forenverwaltung / Forum anlegen, oder ändern / Berechtigungen / Berechtigungen bearbeiten / Sehen / und dann "kann nur eigene Themen sehen" markieren.