Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins funktionieren nicht bei bestimmten Designs
#1
Hi Community,
auch wenn die Frage bestimmt schon tausend mal gestellt wurde und ich euch damit wieder belästigen muss, aber wie kann ich verhindern, dass einige Plugins nicht mehr bei bestimmten Designs funktionieren?
Ich habe z. B. mir das Shoutbox-Plugin installiert, und das funktioniert bei allen guten Designs, die ich gefunden habe, nicht. Nur bei den hässlichen^^. Was kann ich dagegen tun?
Zitieren
#2
Du solltest erst die Themes und dann die Plugins installieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
-.- Na toll

Edit: OK, de- und wieder aktivieren reicht auch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins funktionieren nicht mehr. tim14700 3 1.840 23.10.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugins funktionieren nicht Wolfsuchti 2 2.098 26.06.2016, 15:10
Letzter Beitrag: Jockl
  Breite des Designs durch Plugins verändern! Reixsplash 11 2.863 10.04.2012, 09:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Laufen von Plugins über einen bestimmten Zeitraum Manaphy @ MyBB 0 1.236 04.08.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Manaphy @ MyBB
Exclamation Plugins funktionieren nicht !! Ying_YAng 4 2.000 10.12.2007, 14:54
Letzter Beitrag: Ying_YAng