Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme wird nicht mehr angezeigt
#21
Vermutlich hast du Recht!
Der Effekt wäre dann der, dass ich ihn zwar wieder korrigiert hatte, aber in das falsche Verzeichnis. Damit war die Korrektur wirkungslos, weil sie ins Nirwana führt.

#22
Ja, an so etwas hatte ich gedacht. Als ich es überprüfen wollte, hast du gerade die Dateien gelöscht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Grins!
Dumm gelaufen, dann beim nächstenmal...

Trotzdem danke!
#24
Ich hole mal diesen alten thread aus der Versenkung:

Bei mir hat auch ein theme nicht funktioniert. Die Grafiken hat er trotz richtiger Pfadangaben aus dem Default-theme genommen, aber das Logo hat er gefunden. Nachdem ich die global.css aufgerufen und nur nochmal gespeichert ("speichern und schließen") habe, war es wieder da.

Eventuell ist da was beim upgrade auf 1.6.3. durcheinander gekommen?!

Gruß, das Urlicht
#25
Das passiert bei Updates manchmal, warum auch immer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur wird nicht mehr angezeigt Bogus 11 3.183 12.09.2013, 19:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gästenamen wird im Index nicht mehr angezeigt melancholia 2 1.118 17.07.2013, 21:33
Letzter Beitrag: melancholia
  captcha-Code wird nicht mehr angezeigt Shay 27 8.351 08.11.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Shay