Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe der Links ändern
#1
Hallo,

wo kann ich die Farbe dieser Links ändern? Ich habe gerade in der global.css im Punkt unter a:link die Farbe geändert, aber da ändert sich die Farbe der Forentitel. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wo die Linkfarbe definiert ist.

Kann mir jemand helfen bitte?
Zitieren
#2
Schau dir mal das Bild in DIESEM Beitrag an. Damit solltest du dann weiterarbeiten können.
Zitieren
#3
Danke, Kenny. Das hatte ich schon gefunden. Aber da steht die Bezeichnung für die Links, die ich meine, nicht ....? Ich möchte die Farbe der Links ändern, die erscheinen, wenn ein User in seinem Beitrag einen Link mittels [url] einfügt.
Zitieren
#4
Dann müsste dieses Thema das richtige für dich sein. https://www.mybb.de/forum/thread-3598.html
Zitieren
#5
Ich habe jetzt diese Anleitung:

Zitat:
(22.10.2006, 13:04)Mak schrieb: Versuch mal folgendes:
Finde im Template "postbit" folgenden Code:
Code:
<p>
{$post['message']}
</p>

und ersetze ihn mit:
Code:
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>

Dann fügst du im Theme bei den zusätzlichen CSS-Eigenschaften ein:
Code:
.postmsg a {
font-weight: bold;
font-size: Xpx

Das X musst du dann noch durch die gewünschte Größe ersetzen.

Aber in meiner Postbit steht das:


Zitat:<div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>

Sorry, wenn ich blöd frage, aber ich habe da so gut wie keine Ahnung von ...
Zitieren
#6
Code:
                <div class="post_body postmsg" id="pid_{$post['pid']}">
                    {$post['message']}
                </div>

[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Herzlichen Dank: Das wars Smile Und es ist mir sigar geglücktm den Link anstatt fett unterstrichen zu bekommen.

Dieses Forum ist klasse Smile!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern KarinB 6 1.961 09.08.2020, 16:46
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Farbe für Links ändern. Wo? nubi 20 6.567 30.07.2018, 11:10
Letzter Beitrag: zamorra61
  [geteilt] Farbe für Links ändern. Wo? MOSAIC 1 1.345 27.07.2018, 11:10
Letzter Beitrag: Jockl
  Farbe ändern in der Alertbox mollylike 2 1.360 06.05.2016, 20:46
Letzter Beitrag: mollylike
  Farbe der Links in Beiträgen bluklaus 12 4.520 11.08.2014, 16:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz