Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe ändern in der Alertbox
#1
Hallo!
Ich weiß nicht mehr weiter..... Habe hier schon alles durchsucht und auch in den Dateien keinen richtigen Erfolg gehabt.
Ich möchte in der Alertbox die Farbe ändern. Entweder den Hintergrund oder den Text, das wäre mir soweit egal.
Wo und wie muß ich das machen?
Habe mal einen Screenshoot angehängt.

   
Zitieren
#2
Hast Du es mal mit Hilfe der Entwicklertools Deines Browsers probiert? Da wird Dir angezeigt, dass die Style-Angaben in der CSS-Klasse "error" in der global.css gesetzt werden...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Wow, das ging ja schnell.
Danke für die Antwort. Farbe geändert und ....paßt. Cocktail
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe der Seitenauswahl-Kästchen ändern? Lambert 2 1.015 30.09.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Lambert
  Farbe der Links ändern Yari 6 1.889 30.08.2010, 16:58
Letzter Beitrag: Yari
  Farbe im Editor ändern (Die Auswahl der Schrift etc.) Raven 9 10.221 02.11.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Raven
  Farbe der Laufleiste ändern MAW 4 1.495 06.06.2006, 14:51
Letzter Beitrag: Michael