MyBB.de Forum
Farbe der Links ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Farbe der Links ändern (/thread-16847.html)



Farbe der Links ändern - Yari - 30.08.2010

Hallo,

wo kann ich die Farbe dieser Links ändern? Ich habe gerade in der global.css im Punkt unter a:link die Farbe geändert, aber da ändert sich die Farbe der Forentitel. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wo die Linkfarbe definiert ist.

Kann mir jemand helfen bitte?


RE: Farbe der Links ändern - Kenny - 30.08.2010

Schau dir mal das Bild in DIESEM Beitrag an. Damit solltest du dann weiterarbeiten können.


RE: Farbe der Links ändern - Yari - 30.08.2010

Danke, Kenny. Das hatte ich schon gefunden. Aber da steht die Bezeichnung für die Links, die ich meine, nicht ....? Ich möchte die Farbe der Links ändern, die erscheinen, wenn ein User in seinem Beitrag einen Link mittels [url] einfügt.


RE: Farbe der Links ändern - Kenny - 30.08.2010

Dann müsste dieses Thema das richtige für dich sein. https://www.mybb.de/forum/thread-3598.html


RE: Farbe der Links ändern - Yari - 30.08.2010

Ich habe jetzt diese Anleitung:

Zitat:
(22.10.2006, 13:04)Mak schrieb: Versuch mal folgendes:
Finde im Template "postbit" folgenden Code:
Code:
<p>
{$post['message']}
</p>

und ersetze ihn mit:
Code:
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>

Dann fügst du im Theme bei den zusätzlichen CSS-Eigenschaften ein:
Code:
.postmsg a {
font-weight: bold;
font-size: Xpx

Das X musst du dann noch durch die gewünschte Größe ersetzen.

Aber in meiner Postbit steht das:


Zitat:<div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>

Sorry, wenn ich blöd frage, aber ich habe da so gut wie keine Ahnung von ...


RE: Farbe der Links ändern - StefanT - 30.08.2010

Code:
                <div class="post_body postmsg" id="pid_{$post['pid']}">
                    {$post['message']}
                </div>




RE: Farbe der Links ändern - Yari - 30.08.2010

Herzlichen Dank: Das wars Smile Und es ist mir sigar geglücktm den Link anstatt fett unterstrichen zu bekommen.

Dieses Forum ist klasse Smile!