Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lokaler Xampp Server
#1
Wenn ich michr recht entsinne, haben hier doch einige Xampp lokal installiert ?
Bei mir tritt das Problem auf, das php Dateien mir im Firefox nur zum Download angeboten werden, im IE und Opera wird nur eine weiße Seite angezeigt. Den Apache habe ich natürlich angeschaltet.
Ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meinem Webspace, als Directory Listing deaktiviert war - weiß jemand Rat ?
Zitieren
#2
Welche xampp-Version hast du denn? Hast du was umgestellt, oder Add-Ons installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Rak,

Bitte stoppe mal sämtliche Anwendungen deines lokalen Servers und starte diesen anschließend neu.
Sollte es immer noch nicht gehen, führe bitte mal die php-switch.exe aus eventuell könnte das helfen - wobei ich mir da nicht sicher bin.

Wie hast du Xampp denn eingerichtet?
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
Ich habe die aktuelle Xampplite Version ohne Änderungen.
Bei der normalen Xampp Version hatte ich das Problem auch,
bin aber auf die Lite Version umgestiegen, da ich z.B.: keinen FTP Server brauch sondern nur eine kleine PHP Entwicklungsumgebung brauche.
Zitieren
#5
Solch ein Problem hatte ich bisher nicht. Der Server wurde ganz normal gestartet über die xampp_start.exe?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Nunja, der Fehler war wohl, dass ich die Dateien über Rechtsklick->Öffnen mit Firefox öffnen wollte.
Tippe ich http://local... oben in die Url-Zeile ein, funktioniert alles tadellos :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace, V-Server oder Root Server Swat 6 28 10.978 11.12.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Swat 6
  Xampp Umluate Sarah 4 3.133 04.12.2007, 03:36
Letzter Beitrag: Sarah
  MySQL Datenbank mit Xampp 1.6.3 alijan 4 2.968 08.08.2007, 10:26
Letzter Beitrag: alijan
  mailproblem xampp ehorn 7 3.564 13.04.2007, 22:55
Letzter Beitrag: Michael