Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Converter
#1
hi, ich hab großen mist gebaut. ich bin mit meinem wbblite aufs smf umgestiegen und jetzt bereu ich das ganz dicke. Da ich schon früher erfahrungen mit mybb gemacht habe würd ich jetzt gern das smf ins mybb konvertieren.
also:

smf_to_mybb Konverter
und phpbb_to_mybb Konverter (für n andre board)


gruß
#2
Ist das jetzt eine Frage? Na egal ihr zwei Links zu den beiden Themen:
smf_to_mybb Konverter und phpbb_to_mybb Konverter.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Hallo GoldenEye,

Ich empfehle dir die Datei mybb2import.php aus diesem thread.
es ist der gleiche Konverter von Toto, allerdings werden mit dieser Version auf jeden Fall keine Fehlermeldungen auftauchen. Smile
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
Garlant schrieb:Hallo GoldenEye,

Ich empfehle dir die Datei mybb2import.php aus diesem thread.
es ist der gleiche Konverter von Toto, allerdings werden mit dieser Version auf jeden Fall keine Fehlermeldungen auftauchen. Smile

jep, danke, aber der ist ja nur für phpbb und ich brauch erstmal einen für smf

gruß
#5
krafdi schrieb:Ist das jetzt eine Frage? Na egal ihr zwei Links zu den beiden Themen:
smf_to_mybb Konverter und phpbb_to_mybb Konverter.


hmm, soll das heißen ich muss erst zum phpBB konvertieren?
das ist schlecht, denn phpBB hat selber noch keinen konverter für das smf RC2
#6
Doch, es gibt einen Konverter SMF 1.1 RC2->phpbb: http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=182902

Aber ich weiss nicht so recht, ob er auch funktioniert.
#7
pushkin22 schrieb:Doch, es gibt einen Konverter SMF 1.1 RC2->phpbb: http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=182902

Aber ich weiss nicht so recht, ob er auch funktioniert.

auch hier trifft man sich wieder Wink

danke... aber gibts keinen direkten zu mybb?
#8
Mir ist kein SMF->myBB Konverter bekannt.
#9
pushkin22 schrieb:Mir ist kein SMF->myBB Konverter bekannt.

ok. gruß
#10
hab jetzt gerade diesen converter hier benutzt, aber bei mir bleibt die seite einfach leer: http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=182902

und das ist er: www.clemi.nexus-host.de/smf/convert.php


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPB2(trial) zu MyBB converter joschihh 4 1.869 20.11.2006, 23:03
Letzter Beitrag: joschihh
Question Wie funktioniert der Converter? -D4L- 3 2.442 28.10.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Mak
  Wbblite Converter mpeg_one 7 3.032 25.06.2006, 13:47
Letzter Beitrag: Garlant
  Converter und Admin User Datenbankfelder Otaku 9 3.825 11.03.2006, 10:44
Letzter Beitrag: AlexXS