MyBB.de Forum
Converter - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Converter (/thread-1677.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Converter - GoldenEye - 07.04.2006

hi, ich hab großen mist gebaut. ich bin mit meinem wbblite aufs smf umgestiegen und jetzt bereu ich das ganz dicke. Da ich schon früher erfahrungen mit mybb gemacht habe würd ich jetzt gern das smf ins mybb konvertieren.
also:

smf_to_mybb Konverter
und phpbb_to_mybb Konverter (für n andre board)


gruß


RE: Converter - krafdi - 07.04.2006

Ist das jetzt eine Frage? Na egal ihr zwei Links zu den beiden Themen:
smf_to_mybb Konverter und phpbb_to_mybb Konverter.


RE: Converter - Garlant - 08.04.2006

Hallo GoldenEye,

Ich empfehle dir die Datei mybb2import.php aus diesem thread.
es ist der gleiche Konverter von Toto, allerdings werden mit dieser Version auf jeden Fall keine Fehlermeldungen auftauchen. Smile


RE: Converter - GoldenEye - 08.04.2006

Garlant schrieb:Hallo GoldenEye,

Ich empfehle dir die Datei mybb2import.php aus diesem thread.
es ist der gleiche Konverter von Toto, allerdings werden mit dieser Version auf jeden Fall keine Fehlermeldungen auftauchen. Smile

jep, danke, aber der ist ja nur für phpbb und ich brauch erstmal einen für smf

gruß


RE: Converter - GoldenEye - 08.04.2006

krafdi schrieb:Ist das jetzt eine Frage? Na egal ihr zwei Links zu den beiden Themen:
smf_to_mybb Konverter und phpbb_to_mybb Konverter.


hmm, soll das heißen ich muss erst zum phpBB konvertieren?
das ist schlecht, denn phpBB hat selber noch keinen konverter für das smf RC2


RE: Converter - pushkin22 - 08.04.2006

Doch, es gibt einen Konverter SMF 1.1 RC2->phpbb: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=141446&package_id=182902

Aber ich weiss nicht so recht, ob er auch funktioniert.


RE: Converter - GoldenEye - 08.04.2006

pushkin22 schrieb:Doch, es gibt einen Konverter SMF 1.1 RC2->phpbb: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=141446&package_id=182902

Aber ich weiss nicht so recht, ob er auch funktioniert.

auch hier trifft man sich wieder Wink

danke... aber gibts keinen direkten zu mybb?


RE: Converter - pushkin22 - 08.04.2006

Mir ist kein SMF->myBB Konverter bekannt.


RE: Converter - GoldenEye - 08.04.2006

pushkin22 schrieb:Mir ist kein SMF->myBB Konverter bekannt.

ok. gruß


RE: Converter - GoldenEye - 09.04.2006

hab jetzt gerade diesen converter hier benutzt, aber bei mir bleibt die seite einfach leer: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=141446&package_id=182902

und das ist er: www.clemi.nexus-host.de/smf/convert.php