Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Converter
#11
Von wem stammt der Konverter? Bitte wende dich in diesem Fall an diese Person, wir können keinen Support für unbekannte Skripte leisten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Danke fürs SMF Backup.
#13
Michael schrieb:Von wem stammt der Konverter? Bitte wende dich in diesem Fall an diese Person, wir können keinen Support für unbekannte Skripte leisten.

ja, ich warte jetzt einfach mal, bis toto sich mal die DB angeschaut hat.

gruß
#14
Also, so viel ich weiss musst du noch die Common UCS "mitbenutzen": http://www.phpbb.com/downloads.php (ganz unten). Lies einfach die beigefügte Readme
#15
pushkin22 schrieb:Also, so viel ich weiss musst du noch die Common UCS "mitbenutzen": http://www.phpbb.com/downloads.php (ganz unten). Lies einfach die beigefügte Readme

danke, ich versuchs mal.
#16
Hallo,
hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich steh jetzt da, mit dem Problem, dass ich ein SMF Forum habe 1.1 RC3 und nun auf das MyBB wechseln möchte.
Hat sich denn in sachen Converter etwas getan? Fündig wurde ich nicht, die Links oben funktioniert auch nicht mehr.
Wäre mir sehr wichtig, die Daten nicht zu verlieren.

Herzlichen Dank.

Gruss
Mabba
#17
Es wird wohl gerade ein Converter für den direkten weg fertig gestellt. (kann aber noch 3 Wochen dauern) Ansonsten musst du über PHPBB gehen.
Einen phpbb Converter findest du hier
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#18
Ah, super, die drei Wochen ca. kann ich auch noch warten.
Gruss
Mabba
#19
Falls krafdi die offiziellen Converter meint: Diese werden erst mit MyBB 1.4 veröffentlicht. Wann es soweit ist kann ich nicht sagen.
Solltest du in naher Zukunft umsteigen wollen, musst du leider den Weg über phpBB wählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Wo ich das grad lese,

gibt es einen Konverter für Ikonboard 3.x auf MyBB 1.2 ?

Gefunden hab ich bisher leider nichts . Vieleicht weis jemand hier mehr :question:
=>> BLUEMOON'S endgeiles ARCADE-Spiele-Board <<=

[Bild: OBST-BANNER.jpg]

Klick auf das Bild um mit uns um die Highscores zu kämpfen !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPB2(trial) zu MyBB converter joschihh 4 1.869 20.11.2006, 23:03
Letzter Beitrag: joschihh
Question Wie funktioniert der Converter? -D4L- 3 2.442 28.10.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Mak
  Wbblite Converter mpeg_one 7 3.034 25.06.2006, 13:47
Letzter Beitrag: Garlant
  Converter und Admin User Datenbankfelder Otaku 9 3.827 11.03.2006, 10:44
Letzter Beitrag: AlexXS