Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Themen sichtbar aber nur als registrierter User lesbar!?
#1
Also ich hät gern das nicht registrierte User alle Foren und deren Themen sehen aber nicht lesen können wenn sie drauf klicken. Wie mach ich das den?
#2
Das kannst du bei den Forenrechten einstellen. Diese Option gibt es bei den erweiterten Optionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umzug alle Foren für Gäste sichtbar Axxis 3 2.018 12.07.2010, 01:33
Letzter Beitrag: Axxis
  archivmodus für alle sichtbar :( wilde 3 1.584 09.10.2009, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Themen wurden zwar angeschaut, werden aber nicht als gelesen markiert Falkenauge Mihawk 19 7.216 30.04.2009, 17:53
Letzter Beitrag: frostschutz
  Links nur für user sichtbar computersky 2 1.497 19.02.2009, 12:48
Letzter Beitrag: computersky