Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
archivmodus für alle sichtbar :(
#1
hi

in unserem forum kann man ansich nur als registrierter user lesen. wenn man allerdings über z.b google etwas sucht, kann man die beiträge im archivmodus auch unregistriert lesen.

haben wir bei den einstellungen etwas übersehen? hat jemand eine idee, wie man das problem lösen kann.

danke
#2
Bei der Bot einstellung, müsstest du beim Google Bot als Gast einstellen.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als ALLE Berechtigungen für ALLE Foren (inkl. Unterforen) UND Benutzergruppen nochmals genau zu prüfen und ggf. zu korrigieren.

Beachte dabei speziell für Foren auch die erweiterten Einstellungen unter "Steuerungen --> Berechtigungen setzen/bearbeiten" (in der Forenauflistung ganz rechts).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Im Archiv-Modus gelten die gleichen Rechte wie im Forum. Als Admin siehst du dort auch alles.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Themen sichtbar aber nur als registrierter User lesbar!? goa 1 652 15.08.2010, 10:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Nach Umzug alle Foren für Gäste sichtbar Axxis 3 835 12.07.2010, 00:33
Letzter Beitrag: Axxis