Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Umzug alle Foren für Gäste sichtbar
#1
Servus,

ich habe eine Kopie vom Forum zum testen von Hoster a nach Hoster b importiert. Alles funktioniert einwandfrei, da ich das auch schon oft genug gemacht habe. Nur wenn man sich jetzt abmeldet, bleiben auch die Team und Admin Foren für Gäste sichtbar. An den Einstellungen ist nichts geändert worden, und ich bin gerade ziemlich ratlos, wie so etwas passieren kann. Alles (SQL und FTP) 1:1 rübergeschoben.

Jemand eine Idee?
#2
Überprüfe bitte mal die Foreneinstellungen, also die Berechtigungen.
#3
Caches könnte man noch erneuern... ansonsten war die Übertragung dann halt doch nicht 1:1...
#4
o.O. sorry, habe den Fehler gefunden. Ich importiere immer mit MySQLDumper, und beim Datacache hängt er sich auf bei den kleinen Webspaces. Habe diesmal vergessen die Tabelle einzeln zu importieren. Die Anzahl der Tabellen passte ja, nur beim vergleichen aller Tabellen fiel mir gerade auf, dass 1 zu klein war. Kein Wunder, dass dann einiges mit den Berechtigungen nicht passen kann. Problem somit vom Tisch. Trotzdem Danke an Euch Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste können nicht alle Beiträge lesen Fakiz 10 1.766 21.09.2010, 22:45
Letzter Beitrag: Fakiz
  Alle Themen sichtbar aber nur als registrierter User lesbar!? goa 1 652 15.08.2010, 10:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Themen für Gäste sichtbar machen. Koelner 3 1.039 22.02.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Koelner
  Werbung die nur für Gäste sichtbar ist Benni_Cop 19 2.116 03.11.2009, 23:50
Letzter Beitrag: ows
  archivmodus für alle sichtbar :( wilde 3 635 09.10.2009, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT