MyBB.de Forum

Normale Version: archivmodus für alle sichtbar :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

in unserem forum kann man ansich nur als registrierter user lesen. wenn man allerdings über z.b google etwas sucht, kann man die beiträge im archivmodus auch unregistriert lesen.

haben wir bei den einstellungen etwas übersehen? hat jemand eine idee, wie man das problem lösen kann.

danke
Bei der Bot einstellung, müsstest du beim Google Bot als Gast einstellen.
Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als ALLE Berechtigungen für ALLE Foren (inkl. Unterforen) UND Benutzergruppen nochmals genau zu prüfen und ggf. zu korrigieren.

Beachte dabei speziell für Foren auch die erweiterten Einstellungen unter "Steuerungen --> Berechtigungen setzen/bearbeiten" (in der Forenauflistung ganz rechts).
Im Archiv-Modus gelten die gleichen Rechte wie im Forum. Als Admin siehst du dort auch alles.