Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Du hast eine ungelesene Nachricht von member.php?
#1
Servus,

ich habe heute bei einem Freund ein Update von 1.4.11 bis hin zu 1.4.14 durchgeführt.
Auch die upgrade.php aufgerufen und auch die Sprachdateien aktualisiert. Wenn jemand eine PN erhält,
kommt folgende Meldung:

Du hast eine ungelesene Nachricht von member.php?action=profile&uid=71 mit dem Betreff 914

Also anscheinend diesmal etwas anderes als wie bei den bekannten Fehlern, wenn Sprachpakete nicht aktualisiert worden sind.

Jemand eine Idee, was das sein kann?
#2
Hast Du nach aktualisierten Templates gesucht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Sieht mir dennoch nach einem Problem mit dem Sprachpaket aus, das die Parameter nicht richtig einbaut.

D.h. entweder ist dein Sprachpaket nicht aktuell bzw. nicht passend für deine MyBB Version.

Oder eine Datei im MyBB ruft den neuen Sprachstring dann mit den alten Parametern auf.
#4
(14.08.2010, 06:58)Jockl schrieb: Hast Du nach aktualisierten Templates gesucht?

Jo, aber da war nix besonderes, was dafür verantwortlich wäre.

(14.08.2010, 09:36)frostschutz schrieb: Sieht mir dennoch nach einem Problem mit dem Sprachpaket aus, das die Parameter nicht richtig einbaut.

Ich hatte von einer 1.4.13 Full Version die Sprachdateien hochgeladen. 1.4.14 war ja nur ein Update mit wenigen Dateien, und keine Sprachänderungen notwendig. Gerade noch mal alles geuppt, aber bleibt bei dem Fehler. Sad

Ist ein relativ kleines Forum, auch keine besonderen Plugins, die das verursachen könnten, und wenn ich gar keine Lösung finde, muss ich wohl auf 1.6 gehen, was ich mir eigentlich erst mal ersparen wollte. Noch jemand ´ne Idee?
#5
Dann ist vielleicht eine deine anderen MyBB-Dateien noch alt? Bei den "Geänderte Dateien" Updates kann das passieren insbesondere wenn man eins auslässt... Sofern keine Codemodifikationen vorliegen, einfach nochmal alle PHP und JavaScript-Dateien aus dem vollständigen MyBB Paket hochladen.
#6
Ich gehe hier auch von einer Inkompatibilität der MyBB-Version und der Sprachdateien aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-15239.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(15.08.2010, 10:19)StefanT schrieb: Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-15239.html

Ich hab ja oben schon geschieben, dass ich das Problem kenne, wenn es an den Sprachdateien lag. Habe das auch desöfteren in anderen Foren gefixt. Nur da war es grundsätzlich so wie hier: Du hast eine ungelesene Nachricht von FraGezeichen">1210 mit dem Betreff {4}

Diesmal ganz andere Meldung. Kenne die Software seit 2 Jahren wirklich mehr als nur gut, und brauch selten Hilfe, nur diesmal komplett aufgeschmissen. Egal, hab Upgrade auf 1.6 durchgeführt...
Wer weiss schon, was der Besitzer des Forums eventuell mal geändert hatte. Smile
#9
Stimmt, dann müssen die Sprachdateien neuer als die MyBB-Version sein... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  member.php extrahieren aTCWiki 1 767 02.10.2010, 17:25
Letzter Beitrag: Michael
  Nachricht nur für eine Benutzergruppe anzeigen blackgold 3 667 15.12.2009, 17:33
Letzter Beitrag: blackgold
  Anzeige von "Du hast ungelesene Nachrichten" ist kaputt... berni2 5 1.976 02.07.2009, 16:37
Letzter Beitrag: StefanT
  member.php in Ordner auslagern code-stuffed 1 536 10.02.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  [QuickLogin] Absoluter Pfad zur member.php Zwoetzen 4 1.104 14.12.2008, 14:56
Letzter Beitrag: Zwoetzen