Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
member.php extrahieren
#1
Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit versuche vergeblich die Registrierungs-Seite von MyBB in ein anderes Projekt einzubinden. Auch nach dem Verknüpfen aller includierten Dateien funktionieren die Datenbankabfragen nicht.

Genau genommen geht es mir sogar nur um den Bereich "Accountdetails". Diesen würde ich gerne exakt so wie er in der Standardversion erscheint übernehmen.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklären kann welche Dateien ich benötige und wie ich diese modfizieren muss damit die Ajax-Abfragen funktionieren.


Liebe Grüße

aTCWiki Wink
#2
Ich denke es würde einfacher, wenn du dein Problem konkretisierst. Was funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung bekommst du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du hast eine ungelesene Nachricht von member.php? Axxis 8 4.544 16.08.2010, 09:40
Letzter Beitrag: StefanT
  member.php in Ordner auslagern code-stuffed 1 1.286 10.02.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  [QuickLogin] Absoluter Pfad zur member.php Zwoetzen 4 2.294 14.12.2008, 14:56
Letzter Beitrag: Zwoetzen