MyBB.de Forum
member.php extrahieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: member.php extrahieren (/thread-17031.html)



member.php extrahieren - aTCWiki - 30.09.2010

Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit versuche vergeblich die Registrierungs-Seite von MyBB in ein anderes Projekt einzubinden. Auch nach dem Verknüpfen aller includierten Dateien funktionieren die Datenbankabfragen nicht.

Genau genommen geht es mir sogar nur um den Bereich "Accountdetails". Diesen würde ich gerne exakt so wie er in der Standardversion erscheint übernehmen.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklären kann welche Dateien ich benötige und wie ich diese modfizieren muss damit die Ajax-Abfragen funktionieren.


Liebe Grüße

aTCWiki Wink


RE: member.php extrahieren - Michael - 02.10.2010

Ich denke es würde einfacher, wenn du dein Problem konkretisierst. Was funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung bekommst du?