Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige von "Du hast ungelesene Nachrichten" ist kaputt...
#1
Seit ich gestern im Logic-Masters-Forum auf 1.4.8 upgedated habe ist die Message, dass man eine neu PN hat kaputt: "Du hast 2 ungelesene Nachrichten. Die neueste ist von xxx">4318 mit dem Betreff {5}" (wobei ich bei xxx den Benutzernamen entfernt habe).

Ich vermute, dass hier beim Ersetzen der Texte in den Templates irgendwas schief läuft. Ich verwende übrigens durchgängig die Standardtemplates.

Hat mir jemand eine Idee wo ich da suchen sollte?

Grüße und Danke, Berni
#2
Hast du auch die deutschen Sprachdateien für 1.4.8 aktualisiert? Vermutlich nicht. Wink
#3
Hallo berni2,
(26.06.2009, 10:51)Michael schrieb: ...
Sprachpaketänderungen
Seit MyBB 1.4.7 wurden folgende Sprachdateien geändert:
  • global.lang.php
  • admin/
    • config_spiders.lang.php

Die deutschen Sprachpakete wurden aktualisiert und stehen in einer neuen Version zum Herunterladen bereit. Eine Aktualisierung ist empfehlenswert, da zudem viele Korrekturen vorgenommen wurden.
...
#4
Super, Danke! Da hätte man auch selber drauf kommen können...

Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Möglichkeit rauszufinden, bei welchem Update ich auch welche Sprachpakete updaten muss?
#5
(02.07.2009, 15:42)berni2 schrieb: Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Möglichkeit rauszufinden, bei welchem Update ich auch welche Sprachpakete updaten muss?
Wenn es geänderte Sprachdateien gibt, steht das immer in der Ankündigung dabei. Dann kannst du davon ausgehen, dass die deutschen Pakete auch aktualisiert wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Da es immer wieder Korrekturen in den Sprachdateien gibt, werden bei vielen größeren Updates auch neue Sprachpakete angeboten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du hast eine ungelesene Nachricht von member.php? Axxis 8 4.543 16.08.2010, 09:40
Letzter Beitrag: StefanT
  Header kaputt gemacht :( Cuticula 7 2.732 05.06.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Cuticula
  showthread kaputt und original gelöscht Basteltrulla 2 1.637 19.04.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  Anzeige von ungelesen Beiträgen ist falsch drake 11 5.882 24.01.2010, 23:59
Letzter Beitrag: frostschutz
  Forum is kaputt bitte helfen ShadowHero 3 1.904 08.08.2009, 22:46
Letzter Beitrag: alexZero