Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header kaputt gemacht :(
#1
Hallo,
ich habe in meinem Forum einen falschen Code im Header Template eingegeben und jetzt ist der komplette Header verschwunden und ich erhalte nurnoch eine Fehlermeldung.

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/dominik94/www/foren/pointforum/global.php(439) : eval()'d code on line 5

Ich kann also durch das Fehlen des oberen Teils auch nicht ins Admin Menü.
Kann man irgendwie den Header zurücksetzen. Oder kann mir jemand sagen wie ich ins Admin Menü komme und mir den Standard Code zuschicken ??

Gruß,
Dominik
#2
Du kannst, sofern du dein Admin Verzeichnis nicht umbenannt hast, dich unter http://www.deinforum.de/admin einloggen. Dann kannst du das Template zurücksetzen.
#3
Du kannst das Template im ACP zurücksetzen. Einfach admin an die URL anhängen.

z.B. http://www.abc.xyz/admin
#4
Danke Smile
Im Adminmenü bin ich schonmal.

Aber wie setze ich den ganzen Spaß nun zurück??
Kenne den richtigen Code ja nicht mehr.
#5
Styles & Templates -> Templates -> Dein Template -> Seitenkopf Templates -> Bei header auf Optionen drücken und Zurücksetzen klicken -> Bestätigen
#6
Jau,
theoretisch habe ich das verstanden.
Praktisch passiert jedoch garnichts, wenn ich auf Optionen klicke :/

Gruß,
Dominik.
#7
Hast du eine Firewall auf deinem Rechner? Evtl. sogar Kaspersky? Wenn ja, schalte mal Anti Banner aus und versuche es nochmal. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-16292-p...#pid117237
#8
Danke für die Hilfe Smile
Mittlerweile funktioniert dann auch alles ;D


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  showthread kaputt und original gelöscht Basteltrulla 2 726 19.04.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  Forum is kaputt bitte helfen ShadowHero 3 816 08.08.2009, 22:46
Letzter Beitrag: alexZero
  Anzeige von "Du hast ungelesene Nachrichten" ist kaputt... berni2 5 1.976 02.07.2009, 16:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Habe mich zum Moderator gemacht Kadas21 7 982 17.02.2009, 16:59
Letzter Beitrag: MaR-V-iN
  Cookie kaputt Pechente 6 904 06.02.2009, 07:17
Letzter Beitrag: Pechente