MyBB.de Forum
Header kaputt gemacht :( - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Header kaputt gemacht :( (/thread-16298.html)



Header kaputt gemacht :( - Cuticula - 04.06.2010

Hallo,
ich habe in meinem Forum einen falschen Code im Header Template eingegeben und jetzt ist der komplette Header verschwunden und ich erhalte nurnoch eine Fehlermeldung.

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/dominik94/www/foren/pointforum/global.php(439) : eval()'d code on line 5

Ich kann also durch das Fehlen des oberen Teils auch nicht ins Admin Menü.
Kann man irgendwie den Header zurücksetzen. Oder kann mir jemand sagen wie ich ins Admin Menü komme und mir den Standard Code zuschicken ??

Gruß,
Dominik


RE: Header kaputt gemacht :( - Kenny - 04.06.2010

Du kannst, sofern du dein Admin Verzeichnis nicht umbenannt hast, dich unter www.deinforum.de/admin einloggen. Dann kannst du das Template zurücksetzen.


RE: Header kaputt gemacht :( - Falkenauge Mihawk - 04.06.2010

Du kannst das Template im ACP zurücksetzen. Einfach admin an die URL anhängen.

z.B. www.abc.xyz/admin


RE: Header kaputt gemacht :( - Cuticula - 04.06.2010

Danke Smile
Im Adminmenü bin ich schonmal.

Aber wie setze ich den ganzen Spaß nun zurück??
Kenne den richtigen Code ja nicht mehr.


RE: Header kaputt gemacht :( - Falkenauge Mihawk - 04.06.2010

Styles & Templates -> Templates -> Dein Template -> Seitenkopf Templates -> Bei header auf Optionen drücken und Zurücksetzen klicken -> Bestätigen


RE: Header kaputt gemacht :( - Cuticula - 05.06.2010

Jau,
theoretisch habe ich das verstanden.
Praktisch passiert jedoch garnichts, wenn ich auf Optionen klicke :/

Gruß,
Dominik.


RE: Header kaputt gemacht :( - Kenny - 05.06.2010

Hast du eine Firewall auf deinem Rechner? Evtl. sogar Kaspersky? Wenn ja, schalte mal Anti Banner aus und versuche es nochmal. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-16292-post-117237.html#pid117237


RE: Header kaputt gemacht :( - Cuticula - 05.06.2010

Danke für die Hilfe Smile
Mittlerweile funktioniert dann auch alles ;D