Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe mich zum Moderator gemacht
#1
Hallo,

ich hab folgendes problem,ich hab ja usergruppen mit verschiedenen rechten auf meiner seite,z.b Moderatoren und administratoren,natürlich können die moderators nicht auf das admin cp zugreifen,nun hab ich mich aber über das admin cp zum moderator gemacht und kann nun nicht mehr auf das admin cp zugreifen,was soll ich nun tun um wieder admin zu werden
#2
1. Lies dir Bitte mal die Foren regeln durch!! (Aussage kräftiger Betreff!)
2. Suche benutzen
3. dann hättest du das gefunden!!
https://www.mybb.de/forum/thread-11282-p...l#pid81183
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
sehr witzig.
vielleicht könntest du anstatt so einen link zu posten auch eine erklärung dazu geben wo ich was einfügen oder ändern muss,ich hab echt null ahnung und bin noch anfänger.
#4
Sehr witzig?
Ich habe keinen Witz erkannt.
Kannst Du bitte solche Aussagen unterlassen.

Wenn Du auf den Link klickst, kommst Du zu der Lösung.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
ich versteh es aber trotzdem nicht =( habs durchgelesen aber ich versteh es nicht
kann mir irgendjemand dne genau arbeitsauftrag sagen?
#6
Gehe per phpMyAdmin o.ä. in die Datenbanktabelle users, suche deinen Datensatz und ändere den Wert bei usergroup zu 4.

Wenn du ein Forum betreibst sind das Grundlagen, die du beherrschen solltest. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
sorry,aber ich raff das einfach nicht-.- =(
#8
Weißt du überhaupt was phpMyAdmin ist? Oder hast du einfach über deinen Hoster ne datenbank erstellt und dann den namen eingegeben und weißt deshalb gar nicht was MyBB eigentlich in deine Tabelle geschrieben hat?
Vielleicht solltest du mal den netten administrator hier fragen ob er dir hilft das wieder in ordnung zu bringen ^^ oder ich mach das aber ich bin für außenstehende wohl nicht vertrauenswürdig. Aber du kannst mich gerne trotzdem fragen.

MFG


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header kaputt gemacht :( Cuticula 7 1.374 05.06.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Cuticula
  HILFE - hab das Admin CP kaputt gemacht Naddel811 2 809 25.11.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Naddel811