MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeige von "Du hast ungelesene Nachrichten" ist kaputt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ich gestern im Logic-Masters-Forum auf 1.4.8 upgedated habe ist die Message, dass man eine neu PN hat kaputt: "Du hast 2 ungelesene Nachrichten. Die neueste ist von xxx">4318 mit dem Betreff {5}" (wobei ich bei xxx den Benutzernamen entfernt habe).

Ich vermute, dass hier beim Ersetzen der Texte in den Templates irgendwas schief läuft. Ich verwende übrigens durchgängig die Standardtemplates.

Hat mir jemand eine Idee wo ich da suchen sollte?

Grüße und Danke, Berni
Hast du auch die deutschen Sprachdateien für 1.4.8 aktualisiert? Vermutlich nicht. Wink
Hallo berni2,
(26.06.2009, 11:51)Michael schrieb: [ -> ]...
Sprachpaketänderungen
Seit MyBB 1.4.7 wurden folgende Sprachdateien geändert:
  • global.lang.php
  • admin/
    • config_spiders.lang.php

Die deutschen Sprachpakete wurden aktualisiert und stehen in einer neuen Version zum Herunterladen bereit. Eine Aktualisierung ist empfehlenswert, da zudem viele Korrekturen vorgenommen wurden.
...
Super, Danke! Da hätte man auch selber drauf kommen können...

Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Möglichkeit rauszufinden, bei welchem Update ich auch welche Sprachpakete updaten muss?
(02.07.2009, 16:42)berni2 schrieb: [ -> ]Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Möglichkeit rauszufinden, bei welchem Update ich auch welche Sprachpakete updaten muss?
Wenn es geänderte Sprachdateien gibt, steht das immer in der Ankündigung dabei. Dann kannst du davon ausgehen, dass die deutschen Pakete auch aktualisiert wurden.
Da es immer wieder Korrekturen in den Sprachdateien gibt, werden bei vielen größeren Updates auch neue Sprachpakete angeboten.