Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachricht nur für eine Benutzergruppe anzeigen
#1
Hallo liebe MyBB Freunde!

Wie kann man im MyBB 1.4.10 realisieren dass ein Template oder ein Teil eines Templates nur für eine bestimmte Benutzergruppe angezeigt wird?

Ich möchte neu registrierten Mitgliedern eine Nachricht anzeigen, die verschwindet, sobald der Account durch einen Administrator verifiziert und der Benutzer in eine andere Hauptgruppe verschoben wurde.

Wie könnte man das machen ohne Template-Conditionals?

Liebe Grüße blackgold
#2
Hallo blackgold,

willkommen im Forum!

Eventuell entspricht dieses Plugin Deinen Wünschen. Hoffe, ich habe Dich da richtig verstanden. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo blackgold,

schau dir mal dieses Plugin an. http://mods.mybboard.net/view/awaiting-a...on-message
Vielleicht ist das ja was für dich.

Edith sagt: Schon wieder zu langsam. Ich werde wohl alt...
#4
Hallo! Vielen Dank für eure Antworten. Ungefähr soetwas meine ich. Das Plugin zwar nicht genau das wonach ich suche, aber schon ein erster Ansatzpunkt.

Wie kann man denn realisieren dass einem registrierten und aktivierten Mitglied und der Standard-Benutzergruppe eine Mitteilung angezeigt wird, und in einer gesonderten Benutzergruppe dann eben nicht mehr?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du hast eine ungelesene Nachricht von member.php? Axxis 8 1.395 16.08.2010, 09:40
Letzter Beitrag: StefanT
  Benutzergruppe vor dem Namen anzeigen Dreamwatcher 4 726 05.06.2009, 10:02
Letzter Beitrag: Dreamwatcher