Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha Problem
#1
Hallo, habe ein großes Captcha problem!

Es Registrieren sich immer komischer User namen und schreiben Spam Beiträge, als ich im Admin cp geguckt hab, war das Captcha an!
als ich mich ausgeloggt hab und auf Registrieren geklickt habe, war kein Captcha code zum eeingeben da...
#2
Speichere die Einstellung nochmal ab.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
geht trotzdem nicht.
Die Komplette Grafik ist weg und das eingabefeld auch!
Ok ich gebs zu ich Benutze andere Templades und anderen Style, hat es damit was zu tun ?
#4
Das MyBB benötigt die PHP-Erweiterung GD, die bei dir nicht installiert ist: http://gamesportal.pytalhost.de/captcha....ehash=test
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Und woher krieg ich die GD dings her ?
#6
Das muss dein Hoster installieren: http://de.php.net/manual/de/ref.image.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ok, kann das aber auch sein das es damit was zutun hat mit dieser Libary ?

   
#8
Ja...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
JUHU Es hat geklappt!!!
Stefan ich liebe dich! (ok nicht ernst gemein) xD
Aufjedenfall hab ich die Blöden Bots vom hals <3