Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der "Privaten Nachricht" Ankündigung
#1
Lightning 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, welches ich aus Zeitmangel seit Monaten vor mir herschiebe: wenn jemand eine PN bekommt, dann kommt ja dieses nette Feld mit der Benachrichtigung dazu. In diesem steht bei mir aber:

Code:
Du hast eine ungelesene Nachricht von FraGezeichen">1210 mit dem Betreff {4}

wobei sowohl 1210 als auch {4} variieren, der Sendername ist mit einer Url verknüpft, die jedoch ins Leere führt: http://www.k4um.net/forum/%3Ca%20href=

Das Ganze ist sehr seltsam, und bevor ich mich in den Code reinwühle hätte ich gerne gewusst, ob das Problem bekannt ist, oder ob ich schuld bin Sad

Eventuell kennt ja auch jemand die Einstiegsstellen für diese Benachrichtigung, vielleicht ist ja nur da was im argen ...

Vielen Dank für Deine Zeit,
lg,
FraGe
#2
Bitte aktualisiere deine Sprachdateien. Deine sind scheinbar veraltet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ahhhhhhh, das kann sein!
Da hätte ich selbst auch draufkommen können. Vielen Dank für die Info. Ich sehe das auch für zukünftige Releases positiv, dass ich jetzt auch weiss, dass ich die Sprachfiles auch upgraden sollte ... jetzt verwende ich seit der 1.0 Version MyBB und hab das noch nicht geschnallt. Sensationell.

Wink
Dank Dir,
lg,
FraGe
#4
Kleiner Tipp dazu ... die Ankündigungen IMMER ganz lesen Wink

Michael schrieb:Die deutschen Sprachpakete wurden aktualisiert und stehen in einer neuen Version zum Herunterladen bereit. Eine Aktualisierung ist empfehlenswert, da zudem viele Korrekturen vorgenommen wurden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
hmm, ok nächstes Mal, ich hab nur das englische Mail bekommen, dort die Upgradedateien runtergelden, installiert, fertig. Warum ich hier bin ist Jockls bzw mein Hack mit den Advanced Statistics, auf der suche nach Details bin ich auf das Forum gestossen und wieder draufgekommen, dass wir ja genau vor einem Jahr schon darüber geredet hatten Big Grin

Übrigens hatten wir das Problem nur in diesem Fall, ich verwende die PNS nicht und von meinen Usern hats mir niemand gesagt, heute fiel es mir auf, ich bekam aber die Rückmeldung, dass das eh schon seit Monaten nicht funktioniert wie es soll ... naja,es war denen wohl wurscht Big Grin

Aber Ankündigungen lesen ist grundsätzlich ein guter Plan, ich nehms mir zu Herzen, Ehrenwort Smile
#6
(07.12.2009, 22:54)FraGezeichen schrieb: ... ich hab nur das englische Mail bekommen ...

Letzte Anmerkung dazu Wink

Hier gibt´s das in deutsch von mybboard.de: https://www.mybb.de/support/newsletter.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in der Anzeige der Privaten Nachrichten fabels 2 660 16.10.2008, 15:06
Letzter Beitrag: StefanT