Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Foren werden nicht automatisch als gelesen markiert
#41
Das ist doch schon behoben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#42
(18.12.2010, 15:50)StefanT schrieb: Das ist doch schon behoben?

Also ich habe eine frische 1.6.2-Installation und da tritt das Problem weiterhin auf. Sicher, dass das eigentlich schon behoben sein müsste?

P.S.: Ich beziehe mich damit auf die Subforen-Problematik oder hatte ich deinen Post da falsch verstanden?
#43
Es geht hier aber um http://dev.mybb.com/issues/1141 und http://dev.mybb.com/issues/1203.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#44
Jap, dachte nur, dass sich die Antworten seit dem Post am 16.12.2010, 19:45 alle auf das Sub-Foren-Problem bezogen hatten. Aber dann halt noch bisschen weiter warten...