Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Foren werden nicht automatisch als gelesen markiert
#21
(11.09.2010, 10:30)capsicum schrieb: Das Problem ist, der Fehler wurde noch nicht gefunden.

Ich weiß nicht einmal ob es überhaupt schon gemeldet wurde und die Entwickler davon wissen... Confused
#22
(13.09.2010, 18:28)querschlaeger schrieb:
(11.09.2010, 10:30)capsicum schrieb: Das Problem ist, der Fehler wurde noch nicht gefunden.

Ich weiß nicht einmal ob es überhaupt schon gemeldet wurde und die Entwickler davon wissen... Confused

Falls das hier niemand machen will, kann ich das ja mal übernehmen. Das problem (speziell mit den Subforen) stört mich nämlich ebenfalls :|
#23
Bugmeldung gibt es scheinbar keine. Aber sie kennen das Problem: -> http://community.mybb.com/thread-76055-p...#pid565731
Gruß NetHunter
#24
Hallo,
gibt es da auch schon eine Lösung ?
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#25
Bisher nicht -.- LEIDER! Es dauert echt ewig
#26
Immernoch keine Lösung??? Wo bleibt dass Update bzw. der Patch?
#27
(14.12.2010, 07:23)Misterio schrieb: Immernoch keine Lösung??? Wo bleibt dass Update bzw. der Patch?
Du bist aber ungeduldig... Ein Update wird schon irgendwann kommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Wenn das in meinem Forum passieren würde, würde ich es selbst beheben. Läuft allerdings noch auf 1.4 (will die 1.6.1 abwarten).
Wundert mich ja, daß querschläger das Ding noch nicht geschossen hat.
#29
http://dev.mybboard.net/issues/1203

@StefanT: Warum hast du dort ursprünglich gesagt, dass du es nicht nachvollziehen kannst?
#30
Ich konnte das damals nicht reproduzieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.