Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Foren werden nicht automatisch als gelesen markiert
#31
(14.12.2010, 14:01)querschlaeger schrieb: http://dev.mybboard.net/issues/1203
...

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Sehr schön. Smile
Gruß NetHunter
#32
Ist ja auch schon wieder 2,5 Monate her, die Änderung. Wird mal Zeit für ein Release. Wink
#33
wenn ich das richtig verstanden habe ist der bug jetzt in der 1.6.1er version behoben?
#34
probiers aus und erzähls uns ... -Smile
#35
Ja, das ist behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#36
Ich hab mal ne ganz andere Frage: Wie sieht es mit dem Bug in Sub-Foren aus? Mich nervt es schon ziemlich, dass die übergeordneten foren als ungelesen markiert bleiben, wenn man den einzigen ungelesenen Beitrag im Sub-Forum aber gelesen hat.
#37
Ich wiederhole mich ungern, aber solange es keine sinnvolle (ohne dabei das Forum zu belasten) Lösung gibt, kann das nicht behoben wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#38
Das mit der Belastung war schon immer Quatsch mit Soße. Lösungsvorschläge, konkreten Fix und Plugin dazu gab es schon 2008. War halt nicht erwünscht.
#39
Da gab es irgendeinen Haken...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#40
Kommt dan Bald ein gefixxte Version raus?
Weil das will keiner so haben -.-

mfg