Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments lassen sich nicht uploaden
#21
Alle Rechte sind auf 777 gesetzt und die Bilder werden auf meinem server auch schon als attachment in Uploads gespeichert.

Hier meine Funktions_upload.php


Angehängte Dateien
.php   functions_upload.php (Größe: 7,97 KB / Downloads: 1)
#22
Sind die Thumbnails auch im Ordner uploads oder nur die Attachments selbst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Die Thumbnails von meinen bereits geposteten Bildern sind auch schon in dem Ordner Uploads, seit es nicht mehr geht werden aber keine mehr generiert. Habe auch schon probiert die thumbnail abzuschalten und dann zu posten aber auch das geht nicht.

Gruß
#24
ich habe dir mal admin rechte gegeben
#25
Ich habe ein paar Tests durchgeführt. Kleine Grafiken lassen sich problemlos anhängen, da keine Thumbnails generiert werden müssen. Bei der Generierung von Thumbnails hakts dann. Da es funktioniert hatte und du nichts geändert hast, kontaktiere bitte deinen Hoster und schildere dein Problem. Es kann natürlich sein, dass dieser Änderungen am Server vorgenommen hat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
ok Vielen Dank erst mal ich werde morgen mal die Hotline anrufen.

Gruß Joshua
#27
Kann ich vielleicht nicht sowieso die thumbnail umgehen und die Bilder so im Forum anzeigen lassen? Das wär mir ja eigentlich sowieso lieber.

Gibt es dafür ein Mod oder ist das bei mybboard gar nicht möglich?

Gruß Joshua
#28
In den Posting Optionen kannst du die Größe für Thumbnails eingeben. Wähle hier einfach eine sehr große Zahl wie 2000 x 2000 Pixel.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#29
WOW Danke schön Michael, es klappt jetzt. Zwar ärgerlich für mich das irgend was mit den Thumbnail nicht geht aber jetzt nimmt er die Bilder an.

Kann es jetzt immer noch sein das da was mit meinem Host im argen ist? Oder ist es ein Software problem das keine Thumbnails generiert werden können?

Gruß und vielen vielen Dank

Joshua
#30
Ein Problem mit der Software ist nicht bekannt, bisher lag es immer am Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme Uploaden - Fehler! Finn3x 7 2.394 12.06.2008, 16:59
Letzter Beitrag: Michael
  Foren lassen sich nicht über Forum-Management bearbeiten nellson 4 2.030 09.06.2008, 16:00
Letzter Beitrag: nellson
  Foreneinstellungen lassen sich nicht speichern nulok 1 1.418 03.05.2008, 17:04
Letzter Beitrag: nulok
  Lassen sich Unterforen sortieren? mpanzi01 0 1.234 27.03.2007, 05:58
Letzter Beitrag: mpanzi01
  Videos lassen sich nicht hochladen Tanguero 3 1.959 04.01.2007, 17:52
Letzter Beitrag: Michael