Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foreneinstellungen lassen sich nicht speichern
#1
Ich habe folgendes Problem:

a) Im Admin CP lassen sich keine Foreneinstellungen speichern. Nach Auswahl einer Einstellungskategorie (z.B. General Configuration) erscheint Felder für die Einstellungen, ich kann die Inhalte auch bearbeiten, in der Maske gibt es aber lediglich einen Button für "Zurücksetzen". Ein Button zum Speichern fehlt - ich kann also geänderte Einstellungen nicht speichern.

EDIT: In z.B. den CP-Einstellungen hingegen gibt es einen Button zum Speichern "Control Panel-Einstellungen aktualisieren", auch an anderen Stellen. Speichern funktioniert soweit auch dort, wo der Button vorhanden ist. Nur in den Foreneinstellungen fehlt er (bei mir).

CHMOD config.php, settings.php ist gesetzt.

b) Bei der Gelegenheit: In der Liste der Einstellungskategorien gibt es neben jeder Kategorie ein leeres Dropdown und daneben die Schaltfläche "Go". Welchem Zweck dient das Dropdown, es kommt mir schon komisch vor, dass er leer ist.

Danke!
#2
hat sich erledigt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelte Foreneinstellungen im AdminCP Chrissi 12 1.641 23.08.2008, 14:59
Letzter Beitrag: roi
  Foren lassen sich nicht über Forum-Management bearbeiten nellson 4 993 09.06.2008, 16:00
Letzter Beitrag: nellson
  Merkwürdig: unter "Foreneinstellungen" alle Kategorien doppelt! WalkingSun 4 911 18.11.2007, 02:09
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Foreneinstellungen doppelt tosch 2 548 08.08.2007, 11:38
Letzter Beitrag: tosch
  Lassen sich Unterforen sortieren? mpanzi01 0 611 27.03.2007, 05:58
Letzter Beitrag: mpanzi01