Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foreneinstellungen doppelt
#1
Hallo!

Wenn ich im Admin CP auf Foreneinstellungen -> Ändern gehe, werden dort alle weiteren Optionen doppelt aufgeführt.

Es stehen z.B. zwei Zeilen mit Forum Online /Offline dort. Dies war schon gleich nach der Installation so. Interessant ist noch, dass nur bei einem der beiden Einträge die Änderungen auch tatsächlich übernommen werden. Es steht zwar bei beiden da, dass die Einstellungen erfolgreich aktualisiert wurden, aber nur bei einem Eintrag ändert sich auch tatsächlich etwas.

Ich traue mich nur nicht ganz, die überflüssigen Einträge zu löschen, weil ich mir nicht sicher bin, ob auch wirklich immer der zweite Eintrag der funktionsfähige ist. Durchtesten kann ich sie auch nicht alle.

Habt ihr einen anderen Tipp?
#2
Versuchs mal bitte damit: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid19975

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Smile 
Super, das hat geholfen!

Vielen Dank!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelte Foreneinstellungen im AdminCP Chrissi 12 1.640 23.08.2008, 14:59
Letzter Beitrag: roi
  Foreneinstellungen lassen sich nicht speichern nulok 1 660 03.05.2008, 17:04
Letzter Beitrag: nulok
  Merkwürdig: unter "Foreneinstellungen" alle Kategorien doppelt! WalkingSun 4 909 18.11.2007, 02:09
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Foreneinstellungen werden doppelt gezeigt. Murphy 5 1.037 08.03.2007, 22:16
Letzter Beitrag: Michael
  Doppelte Einträge innerhalb der Foreneinstellungen whitewolf 3 784 17.12.2006, 17:04
Letzter Beitrag: whitewolf