Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Einträge innerhalb der Foreneinstellungen
#1
Grüße zusammen,

ich versuche mich gerade an meinen ersten Gehversuchen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Als Zusatz installierte ich ausschließlich das Theme SimpleRed und ein paar Smilies.

Nun habe ich (plötzlich) das Problem, dass innerhalb der Foreneinstellungen einige Optionen doppelt dargestellt werden (s. Bild). Ich kann leider nicht sagen, was ich unmittelbar vorher getan habe. Mir ist es nur während der Einrichtung aufgefallen.

Nachfolgend noch ein paar zusätzliche Angaben:

Welche Styles nutzt du? - SimpleRed
Hast du Mods installiert? - Nein
Welche MyBB version benutzt du? - 1.2.2
Welche PHP-Version benutzt du? - 5.2.0
Welche MySQL-Version benutzt du? - 4.0.25
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? - Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? - Nein

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß

WW


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bisher ist mir sowas nur bei Plug-ins passiert und des in fast regelmäßigen Abständen. Hat aber jetzt aufgehört.
Aber warum des bei dir, bei den Standart Einstellungen ist?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Hallo und willkommen,

bitte führe die Anweisungen in diesem Post aus: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid19975

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Michael schrieb:Hallo und willkommen,

bitte führe die Anweisungen in diesem Post aus: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid19975

Das ging schnell - und hat funktioniert Wink Jedoch erst, als zusätzlich die "lock"-Datei angelegt wurde.

Vielen Dank

Grüße

WW


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelte Foreneinstellungen im AdminCP Chrissi 12 3.465 23.08.2008, 14:59
Letzter Beitrag: roi
  Sicherheitsleck innerhalb mybb Cream1974 4 2.263 08.06.2008, 01:10
Letzter Beitrag: Cream1974
  Foreneinstellungen lassen sich nicht speichern nulok 1 1.418 03.05.2008, 17:04
Letzter Beitrag: nulok
  Merkwürdig: unter "Foreneinstellungen" alle Kategorien doppelt! WalkingSun 4 1.917 18.11.2007, 02:09
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Foreneinstellungen doppelt tosch 2 1.270 08.08.2007, 11:38
Letzter Beitrag: tosch