Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt.
#1
Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt.

Das kommt wenn ich bei Themes > Design > global.css > .smalltext / .largetext o.ä etwas änder und dann Änderung speichern und beenden drücke
#2
Verwendest du die aktuelle MyBB-Version? Ich meine mich zu erinnern, dass es da mal einen Fehler gab. Hast du auch Probleme, wenn du die Bearbeitung im fortgeschrittenen Modus durchführst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Witzig, diese Meldung hatte ich gestern auch ein mal. War erst irritiert, da ich ja schon einiges daran bearbeitet hatte. Habe die Fehlermeldung ignoriert und weitergemacht. Hatte diese Meldung danach auch nicht wieder.

Aber bei dir ists dauerhaft, nicht? Hast du noch ein 2. Theme und tritt die Fehlermeldung dort auch auf?
#4
http://dev.mybb.com/issues/1060
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stylesheet (Fortgeschritten) als Standard problemkind 1 518 16.12.2009, 09:28
Letzter Beitrag: ows
  Thread verschieben geht nicht "Ungültiges Forum" RhymeFront 16 2.999 18.11.2009, 09:17
Letzter Beitrag: RebelAce
  Stylesheet Auslagern fragger 6 1.011 11.02.2009, 17:57
Letzter Beitrag: fragger
  Ungültiges Forum forumfreund 2 1.650 05.09.2008, 08:18
Letzter Beitrag: forumfreund
  >>Ungültiges Forum<< nach Upgrade auf 1.4 typhos 4 1.273 22.08.2008, 13:16
Letzter Beitrag: typhos