Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread verschieben geht nicht "Ungültiges Forum"
#1
Hallo zusammen,

Ich kann keine Themen mehr verschieben. Egal wo ich ein Thema hinschieben will, er sagt immer "Ungültiges Forum". Habt ihr eine Idee woran das liegen kann ?

Mybb: 1.4.4

gruß
Alex
#2
Das könnte an einem Plugin liegen. Hast du welche aktiviert? Wenn ja, welche?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Puh ich habe einige drinne also:

Admin Post Edit (1.0) <<< hat ich schon draußen, ging nix
Latest Attachment Gallery (1.4)
Board Nachricht (2.0-RC)
Quick Buddylist (1.0)
Default Profile (2.1.0)
Account löschen (1.2)
Game Section (1.2 RC3)
Google SEO (1.1.1) <<< hat ich schon draußen, bringt nix
Image Resizer & Optimizer with GD (1.1)
Impressum Plugin (1.4)
Infobar (1.1)
Lightbox 2 (1.2)
Online Today (1.1)
Poll on Index (0.2)
Portal Redirect (1.1.0)
Individueller Profilhintergrund (2.1)
ProStats (0.32)
Referral in Profile (1.1)
Thema erledigt (1.1.1)
ThankYou (3.0.7)
User Guestbooks (1.0)
UTF8-Header (1.1)
WhoIsInAjaxChat (0.3a) <<< hat ich schon draußen bringt nix

Wie du siehst einiges an Plugins drinne, aber ich versuch jetzt mal so die letzten die ich reingehauen hab zu deaktivieren Smile

EDIT: aber an der htacces kanns nicht liegen oder ?
#4
(20.05.2009, 15:20)RhymeFront schrieb: EDIT: aber an der htacces kanns nicht liegen oder ?
Ich denke nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das könnte auch am Theme liegen. Hast du es mal mit dem Standardtheme versucht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
deinstallier x Infobar (1.1) und Lightbox 2 (1.2) die haben mir auch schon probleme gemacht
#7
(20.05.2009, 20:48)-=snAke=- schrieb: deinstallier x Infobar (1.1) und Lightbox 2 (1.2) die haben mir auch schon probleme gemacht

Die sollten aber eigentlich nicht die Ursache sein. So Rätselraten, welches es sein könnte bringt eh nichts.

Mein Vorschlag: Deaktiviere (nicht deinstallieren, sonst könnte es einigen Plugins zum Datenverlust kommen - ich denke da an Guestbook und ThankYou) nacheinander jedes Plugins und teste, ob das verschieben geht. Nur so sporatisches rauspicken führt nicht wirklich zum Ziel.
#8
die infobar hatte mir definitiv ein weißes index für gäste verursacht, wenn ich den portalkalender von lex aktiv hatte. ohne den kalender waren viele themen für gäste weiß. nachdem ich die infobar deinstalliert hatte war alles wieder gut,...bei der gelegenheit habe ich auch die lightbox deinstalliert alle files gelöscht und nach stefans anleitung die lightbox von hand eingebaut,...in 16 themes
thank you habe ich auch die version von LeX- da die mehr optionen hat. mit seinen plugins hatte ich noch nie probleme,...weder bei 1.2.x noch 1.4.x

backup machen vor dem deinstallieren Wink
#9
Im englischen Forum hatte jemand das Problem, da wurde wohl beim MyBB Update die moderation.php vergessen, neu hochladen half.
#10
@Snake:

Mit den Plugins, welche ich erwähnt hatte, meinte ich auch nicht die Problemverursacher, sondern die Tatsache, dass Deinstallieren womöglich zum Datenverlust führen könnte. Daher sollte er sie, wenn möglich nur Deaktivieren.

Mit den weißen Seiten bei Infobar: Das liegt vermutlich an den regulären Ausdrücken, mit denen das Plugin arbeitet. Habe das auf einigen Servern festgestellt, welche PHP-technisch nicht optimal konfiguriert waren. Ich werde mal schauen, wie ich sowas umschiffen kann bei der nächsten Version.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt. Disconnect 3 835 09.07.2010, 09:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Ungültiges Forum forumfreund 2 1.649 05.09.2008, 08:18
Letzter Beitrag: forumfreund
  >>Ungültiges Forum<< nach Upgrade auf 1.4 typhos 4 1.273 22.08.2008, 13:16
Letzter Beitrag: typhos