Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungültiges Forum
#1
Hallo,
mein Forum ist zusätzlich über eine Subdomain erreichbar. Die Subdomain nutzt ein anderes Theme, für die Nutzung auf dem iPhone, sonst ist alles gleich.
http://iphone-forums.de
http://m.iphone-forums.de

Ruft man das Forum über die Subdomain auf, sind jetzt aber alle Forum mit einer ID über 200 nicht verfügbar. Fehlermeldung: Ungültiges Forum
Beispiel:
http://iphone-forums.de/forum-216.html - funktioniert
http://m.iphone-forums.de/forum-216.html - Ungültiges Forum

Ich komme einfach nicht dahinter wo da der Fehler sein könnte.
Weiß wer Rat?

danke joe
#2
Sehr merkwürdig. Die Grenze liegt genau bei 200? Wenn ich ehrlich bin, fällt mir dazu gerade gar nichts ein. Sad

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich hab gerade noch mal nachgesehen. Es geht genau bis ID 210, ab 211 wird ein ungültiges Forum angezeigt. Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt. Disconnect 3 1.700 09.07.2010, 09:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Thread verschieben geht nicht "Ungültiges Forum" RhymeFront 16 5.463 18.11.2009, 09:17
Letzter Beitrag: RebelAce
  >>Ungültiges Forum<< nach Upgrade auf 1.4 typhos 4 2.259 22.08.2008, 13:16
Letzter Beitrag: typhos