MyBB.de Forum
Ungültiges Forum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Ungültiges Forum (/thread-10794.html)



Ungültiges Forum - forumfreund - 04.09.2008

Hallo,
mein Forum ist zusätzlich über eine Subdomain erreichbar. Die Subdomain nutzt ein anderes Theme, für die Nutzung auf dem iPhone, sonst ist alles gleich.
http://iphone-forums.de
http://m.iphone-forums.de

Ruft man das Forum über die Subdomain auf, sind jetzt aber alle Forum mit einer ID über 200 nicht verfügbar. Fehlermeldung: Ungültiges Forum
Beispiel:
http://iphone-forums.de/forum-216.html - funktioniert
http://m.iphone-forums.de/forum-216.html - Ungültiges Forum

Ich komme einfach nicht dahinter wo da der Fehler sein könnte.
Weiß wer Rat?

danke joe


RE: Ungültiges Forum - Michael - 05.09.2008

Sehr merkwürdig. Die Grenze liegt genau bei 200? Wenn ich ehrlich bin, fällt mir dazu gerade gar nichts ein. Sad


RE: Ungültiges Forum - forumfreund - 05.09.2008

Ich hab gerade noch mal nachgesehen. Es geht genau bis ID 210, ab 211 wird ein ungültiges Forum angezeigt. Sad