MyBB.de Forum
Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt. (/thread-16489.html)



Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt. - Disconnect - 08.07.2010

Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt.

Das kommt wenn ich bei Themes > Design > global.css > .smalltext / .largetext o.ä etwas änder und dann Änderung speichern und beenden drücke


RE: Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt. - Michael - 08.07.2010

Verwendest du die aktuelle MyBB-Version? Ich meine mich zu erinnern, dass es da mal einen Fehler gab. Hast du auch Probleme, wenn du die Bearbeitung im fortgeschrittenen Modus durchführst?


RE: Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt. - Loone - 09.07.2010

Witzig, diese Meldung hatte ich gestern auch ein mal. War erst irritiert, da ich ja schon einiges daran bearbeitet hatte. Habe die Fehlermeldung ignoriert und weitergemacht. Hatte diese Meldung danach auch nicht wieder.

Aber bei dir ists dauerhaft, nicht? Hast du noch ein 2. Theme und tritt die Fehlermeldung dort auch auf?


RE: Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt. - StefanT - 09.07.2010

http://dev.mybb.com/issues/1060