Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderungen in global.css werden nicht übernommen
#1
Wenn ich etwas in global.css ändere (im ACP), ändert sich nichts am Layout der Seite.

ZB:
Ich hatte ein padding von 55 px eingestellt und jetzt wollte ich es auf 60 ändern. Hat sich nichts getan. Selbst wenn ich das padding ganz rausnehme, ist es noch auf 55px.

mycreationhost.bplaced.net


Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Zitieren
#2
Browsercache mal gelöscht?
Zitieren
#3
Ja natülrich Wink Ist auch seit mehreren tagen so Smile
Zitieren
#4
Hast Du vielleicht mehrere Themes installiert und ggf. die falsche global.css bearbeitet?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Leider nein, habs schon probiert...
Zitieren
#6
Vielleicht hilft Dir dieses Thema weiter?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ändere mal den CHMOD auf 775.
Zitieren
#8
Die Datei liegt in cache/themes/theme*id*/. Ist die Änderung darin vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
@Falkenauge: Weiß nicht was du damit meinst, sry...
@Michael: Jo, da sind die Änderungen vorhanden. Komischerweise sind da 3 Themes obwohl ich nur 2 habe ^^
@Jockl: Hatte das Thema schon in der SuFu gefunden, aber da wurde das Problem ja auch noch nicht behoben Wink
Ich kann mich irgendwie auch nicht mehr anmelden. Wenn ich mich einlogge kommt das "erfolgreich eingeloggt" Kästchen und dann bin ich wieder auf der Startseite, als Gast...
Zitieren
#10
Kannst du einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Globales CSS wird nicht übernommen The Lady 3 1.536 10.04.2017, 14:54
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Blaue Links trotz Änderung im global.css Liliane 2 1.591 05.06.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Liliane
  global.css zurücksetzen Dana 6 3.345 19.09.2014, 10:58
Letzter Beitrag: Dana
  Überprüfung global.css hkkp 2 1.451 24.03.2014, 19:55
Letzter Beitrag: hkkp
  Hilfe!!! Bug im Style-Editor! global.css zerschossen! Artificial Boss 4 3.325 02.12.2013, 15:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz