Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme kann nicht bearbeitet werden
#1
Hallo,

ich versuche an meinem Forum das Theme zu bearbeiten also die global.css.
Nach dem Speichern werden die Hinzugefügten oder Geänderten Sachen nicht übernommen.

Woran kann das liegen?

mfg

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Hallo Desaster,

hat das Verzeichnis ".../cache" die entsprechenden Rechte => chmod = (0)777?

Siehe auch > diesen Beitrag sowie "Admin-CP > Tools & Verwaltung > System-Status > CHMOD Dateien und Verzeichnisse".
#3
Die CHmod Rechte stimmen alle.
Leider ist im Ordner ./themes nur eine index.html Datei.
Es geht leider immernochnicht! Sad

Ich muss noch dazusagen, dass dies NICHT mein Forum ist, d.h. ich habe keien Ahnung warum auch immer der Webmaster das und dies verstellt hat.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Kannst du bitte einmal einen Link zum Forum posten (oder ggf. per PN senden)?
#5
(24.01.2009, 21:34)linwinman schrieb: Kannst du bitte einmal einen Link zum Forum posten (oder ggf. per PN senden)?

Habe gesendet!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#6
Versuche bitte einmal Folgendes:

erstelle ein Verzeichnis ".../forum/cache/themes/theme7" und setze die Dateirechte wie im oben verlinkten Beitrag beschrieben.

Speichere anschließend die (alle) CSS-Dateien des Themes noch einmal ab.
#7
DANKE!!
Dank Deiner Hilfe läuft alles wieder!
:-)))))

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#8
Nachdem der Inhaber das Theme geändert hat, ist es schon wieder nicht möglich global.css abzuspeichern.
Er hat wieder mich beauftragt das erledigen.

Der Ordner theme7 existiert noch. Es geht trotzdem nicht.

Kann mir da nochmal jemand helfen.

PS: chmod stimmt!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#9
Kann mir da wirklich niemand helfen? Sad

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#10
Ist auch die Datei global.css selbst beschreibbar?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AdminCP: Benutzer können nicht bearbeitet werden Stormsyn 21 2.166 23.10.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Michael
  Theme kann nach Upgrade nicht editiert werden muca66 2 852 29.12.2008, 15:03
Letzter Beitrag: muca66
  Templates können nicht bearbeitet werden Naddel811 1 590 23.09.2008, 07:44
Letzter Beitrag: Samu
  "Bearbeitet von" Hinweis wird nach dem Editieren nicht eingetragen/angezeigt Cammino 8 1.466 31.08.2008, 13:06
Letzter Beitrag: Cammino