Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP: Benutzer können nicht bearbeitet werden
#1
Ja hallo nochmal^^

Wenn ich im AdminCP ein Benutzer bearbeiten will (z.b. ihn einer gewissen gruppe zuweisen) und ich auf 'Benutzer speichern' gehe, bekomm ich nur eine weiße Seite, die Änderungen wurden allerdings nicht gespeichert.

Ich habe den Adminordner mal komplett auf 777 gesetzt, allerdings auch keine Besserung ^^"

Kennt ihr da nen Weg?
#2
Ich weiss auch keine Idee.
Aber ich muss dich warnen:
Es ist nicht Empfehlenswert den
Admin Ordner auf CHMOD 777
zu setzen.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
#3
Ich vermute mal eine Fehleinstellung(?) im "Gruppen verwalten Templates". Woran es aber genau liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Sorry.Blush
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#4
mhm schonmal danke für die Hinweise
hab die einstellung auch wieder zurück gemacht auf 755 ^^ war ja nur testweise von mir
ich schau mal drüber vilt find ich ja was ^^ aber wenn wer noch ne idee hat nur raus mit XD
lg stormy
#5
Im ACP gibt es keine Templates und auch die Dateirechte sind egal. Ich würde dir auch davon abraten, dass der Ordner irgendwelche Schreibrechte hat.
Weiße Seiten sind immer schwer zu analysieren. Hast du Plugin aktiviert, die etwas im ACP verändern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hast du Zugriff auf die Error-Logs des Servers? Darin könnten sich weitere Hinweise finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
zu stefanT: Nope, nur das mybb selbst ist installiert.

zu Michael: Leider auch nicht :/

zur weiteren info:
es ist ein unterforum zu einen weiteren forum
ergo

http://www.forum~/unterforum

Bis her hab ich keine weiteren Seiten gefunden, die weiß werden ausser halt die Bearbeitung eines Profils im ACP ^^"
#8
Ohne die Logs wird das schwierig. Kannst du deinen Hoster vielleicht mal danach fragen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Leider nicht :/

*das von einen Kumpel bereit gestellt bekommen hat als art eigenständiger unteraccount zum ganzen*
Problem nur ist das Kumpel nicht mehr zu fassen ist bzw da und so weiter^^"

Liegen die Error-Logs aufn Server selbst oder so? weil dann könnt ich nach kucken ^^"
#10
Wenn du Glück hast, ja. Bei mir z.B. sind die in einem separaten Verzeichnis "logs" oberhalb des Verzeichnisses, in dem normalerweise die Daten gespeichert werden (htdocs).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments können nicht mehr angehängt werden wernerz 20 2.155 23.12.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Manuel
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 1.350 13.12.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Manni
  Foren können nicht ausgeblendet werden terra 4 873 02.07.2009, 20:50
Letzter Beitrag: ows
  Theme kann nicht bearbeitet werden Desaster 9 1.568 17.04.2009, 13:38
Letzter Beitrag: Michael
  In der ACP können keine änderungen vorgenommen werden! Neuling 3 840 01.12.2008, 19:41
Letzter Beitrag: Neuling