Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren können nicht ausgeblendet werden
#1
Seit neusten kann ich unter myBB (neuste Version) keine Foren mehr ausblenden...also wenn ich auf das kleine Minus oben rechts klicke verschwinden die Foren zwar, aber wenn die Seite aktualisiert oder neu geöffnet wird ist es wieder eingeblendet Huh

Ist das ne Einstellung die ich übersehen habe?
#2
Lösch´ mal die Cookies für die entspr. Domain in deinem Browser.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Leider haben alle User das Problem AngryHuh

Was kann man da machen...ist das ein Bug?
#4
Bitte posten einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Falls es um die Seite geht, die in deinem Profil vermerkt ist ... ich kann dort keine Fehler feststellen; funktioniert alles so, wie es sein soll.

Hast du vor kurzem Änderungen vorgenommen oder Plugins installiert, die das Problem verursachen könnten?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments können nicht mehr angehängt werden wernerz 20 6.337 23.12.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Manuel
  AdminCP: Benutzer können nicht bearbeitet werden Stormsyn 21 5.922 23.10.2009, 15:24
Letzter Beitrag: Michael
  Templates können nicht bearbeitet werden Naddel811 1 1.359 23.09.2008, 08:44
Letzter Beitrag: Samu