MyBB.de Forum
Foren können nicht ausgeblendet werden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Foren können nicht ausgeblendet werden (/thread-21531.html)



Foren können nicht ausgeblendet werden - terra - 02.07.2009

Seit neusten kann ich unter myBB (neuste Version) keine Foren mehr ausblenden...also wenn ich auf das kleine Minus oben rechts klicke verschwinden die Foren zwar, aber wenn die Seite aktualisiert oder neu geöffnet wird ist es wieder eingeblendet Huh

Ist das ne Einstellung die ich übersehen habe?


RE: Foren können nicht ausgeblendet werden :( - ows - 02.07.2009

Lösch´ mal die Cookies für die entspr. Domain in deinem Browser.


RE: Foren können nicht ausgeblendet werden :( - terra - 02.07.2009

Leider haben alle User das Problem AngryHuh

Was kann man da machen...ist das ein Bug?


RE: Foren können nicht ausgeblendet werden :( - StefanT - 02.07.2009

Bitte posten einen Link zum Forum.


RE: Foren können nicht ausgeblendet werden - ows - 02.07.2009

Falls es um die Seite geht, die in deinem Profil vermerkt ist ... ich kann dort keine Fehler feststellen; funktioniert alles so, wie es sein soll.

Hast du vor kurzem Änderungen vorgenommen oder Plugins installiert, die das Problem verursachen könnten?