MyBB.de Forum

Normale Version: Theme kann nicht bearbeitet werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich versuche an meinem Forum das Theme zu bearbeiten also die global.css.
Nach dem Speichern werden die Hinzugefügten oder Geänderten Sachen nicht übernommen.

Woran kann das liegen?

mfg
Hallo Desaster,

hat das Verzeichnis ".../cache" die entsprechenden Rechte => chmod = (0)777?

Siehe auch > diesen Beitrag sowie "Admin-CP > Tools & Verwaltung > System-Status > CHMOD Dateien und Verzeichnisse".
Die CHmod Rechte stimmen alle.
Leider ist im Ordner ./themes nur eine index.html Datei.
Es geht leider immernochnicht! Sad

Ich muss noch dazusagen, dass dies NICHT mein Forum ist, d.h. ich habe keien Ahnung warum auch immer der Webmaster das und dies verstellt hat.
Kannst du bitte einmal einen Link zum Forum posten (oder ggf. per PN senden)?
(24.01.2009, 22:34)linwinman schrieb: [ -> ]Kannst du bitte einmal einen Link zum Forum posten (oder ggf. per PN senden)?

Habe gesendet!
Versuche bitte einmal Folgendes:

erstelle ein Verzeichnis ".../forum/cache/themes/theme7" und setze die Dateirechte wie im oben verlinkten Beitrag beschrieben.

Speichere anschließend die (alle) CSS-Dateien des Themes noch einmal ab.
DANKE!!
Dank Deiner Hilfe läuft alles wieder!
:-)))))
Nachdem der Inhaber das Theme geändert hat, ist es schon wieder nicht möglich global.css abzuspeichern.
Er hat wieder mich beauftragt das erledigen.

Der Ordner theme7 existiert noch. Es geht trotzdem nicht.

Kann mir da nochmal jemand helfen.

PS: chmod stimmt!
Kann mir da wirklich niemand helfen? Sad
Ist auch die Datei global.css selbst beschreibbar?