Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme kann nach Upgrade nicht editiert werden
#1
Hallo,

habe von 1.2.10 auf 1.4.4 upgegradet kann aber leider keine themes editieren.Nicht einmal das Default Theme. Immer wenn ich es editieren möchte ist es einfach wie verschlüsselt.

Bild dazu ist im Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Der Fehler wird von Werbung verursacht, die vom Hoster eingeblendet wird. Entweder verwendest du Opera oder du gehst ins Admin-CP -> Einstellungen (links im Menü) -> Codepress ein-/ausschalten -> Nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme kann nicht bearbeitet werden Desaster 9 1.568 17.04.2009, 13:38
Letzter Beitrag: Michael