Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderungen in global.css werden nicht übernommen
#11
(04.07.2010, 21:39)Michael schrieb: Kannst du einen Link zum Forum posten?


Hab ich oben, hab nur /forum vergessen Wink


http://www.mycreationhost.bplaced.net/forum/index.php



Einloggen geht übrigens wieder, keine Ahnung warum auf einmal Big Grin
Zitieren
#12
Was hast Du denn da alles in Deinem header-Template drin? Doctype, head-tag, ein zusätzliches deafult.css usw. usf.

Das würde ich erstmal korrigieren... Wink

siehe auch: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
(04.07.2010, 22:38)Jockl schrieb: Was hast Du denn da alles in Deinem header-Template drin? Doctype, head-tag, ein zusätzliches deafult.css usw. usf.

Das würde ich erstmal korrigieren... Wink

siehe auch: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0

Würde das das Problem lösen?

Hab ein bisschen was rausgenommen Wink
Zitieren
#14
Du setzt damit aber z.B. den head- und auch den body-Tag zweimal. Sieh Dir einfach mal das Ergebnis des Validators an und korrigiere die Fehler entsprechend.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Soll ich die Body Tags auch entfernen? Das fänd ich unlogisch....

edit// Habs einfach mal gemacht, funzt immer noch.

edit// Aber das Problem hats nicht gelöst...
Zitieren
#16
1 body-Tag reicht auch. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
(04.07.2010, 23:03)Jockl schrieb: 1 body-Tag reicht auch. Wink

Na ja nur im Header Template ist ja keins ^^ Aber ich meine das so ja head und body ja gar nicht getrennt sind...

Na ja, wie gesagt, das Problem hats noch nichts gelöst, aber danke schonmal Smile
Zitieren
#18
Der head-Teil kommt ins Template headerinclude, das andere in das Template header.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Ah, dann ist es logisch, danke Smile
Die Änderungen scheinen aber überhaupt keine Wirkung zu haben, genau wie bei global.css Sad
Zitieren
#20
Sind die Änderungen im Quelltext der Seite vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue Links trotz Änderung im global.css Liliane 2 175 05.06.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Liliane
  global.css zurücksetzen Dana 6 836 19.09.2014, 10:58
Letzter Beitrag: Dana
  Überprüfung global.css hkkp 2 348 24.03.2014, 19:55
Letzter Beitrag: hkkp
  Hilfe!!! Bug im Style-Editor! global.css zerschossen! Artificial Boss 4 1.306 02.12.2013, 15:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Global CSS da3d 3 1.280 26.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: Michael