Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team
#1
Hallo,
ich habe in meinem frisch aufgesetzten Forum diese Option wie folgt eingestellt:

Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten: Nein
Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team: Ja

Demnach sollten doch nur Mitglieder des Foren-Teams diese Hinweise sehen. Leider werden sie jedoch nicht angezeigt. Stelle ich beides auf ja, sehen alle die Editierhinweise.

Hab ich was falsch eingestellt oder Bug?

Gruß
snoopy
#2
Das bezieht sich auf Admins, nicht auf andere Team-Mitglieder.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wird aber auch beim Admin und bei Moderatoren mit Administrator als sekundäre Benutzergruppe nicht angezeigt
#4
Ich habe diesen "Bug" jetzt mit 1.6 getestet und konnte ihn nicht reproduzieren.
Tretet dieser Bug bei jemandem anderem auf? Ich wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur TE und Team soll antworten dürfen marius 6 989 21.07.2010, 06:44
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Zeige "Ähnliche Themen"-Tabelle? Guido 4 716 20.08.2009, 13:47
Letzter Beitrag: Guido
  Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar 12dc12 2 820 24.07.2009, 08:11
Letzter Beitrag: 12dc12
  Keine Moderatoren im Foren-Team Maurice 2 779 09.07.2009, 17:50
Letzter Beitrag: Maurice
  Foren-Team Anzeige modifizieren the_hole 5 901 07.05.2009, 10:05
Letzter Beitrag: ows