MyBB.de Forum

Normale Version: Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe in meinem frisch aufgesetzten Forum diese Option wie folgt eingestellt:

Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten: Nein
Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team: Ja

Demnach sollten doch nur Mitglieder des Foren-Teams diese Hinweise sehen. Leider werden sie jedoch nicht angezeigt. Stelle ich beides auf ja, sehen alle die Editierhinweise.

Hab ich was falsch eingestellt oder Bug?

Gruß
snoopy
Das bezieht sich auf Admins, nicht auf andere Team-Mitglieder.
Wird aber auch beim Admin und bei Moderatoren mit Administrator als sekundäre Benutzergruppe nicht angezeigt
Ich habe diesen "Bug" jetzt mit 1.6 getestet und konnte ihn nicht reproduzieren.
Tretet dieser Bug bei jemandem anderem auf? Ich wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar.