Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeige "Ähnliche Themen"-Tabelle?
#1
Hallo habe mal wider eine Frage und zwar habe ich in meinem By BB das Eingeschaltet Zeige "Ähnliche Themen"-Tabelle? aber wo finde ich das auf meiner Seite habe schon gesucht finde das Modul nicht kann mir jemand sagen wo ich das Finde Big Grin



Und noch eine Frage Baumstrukturmodus | Linearer Modus Was bedeutet das ?????
für was ist die FunktionBig Grin
#2
Ich habe mal ein Beispiel, dass ich schnell gefunden habe: https://www.mybb.de/forum/thread-21624.html
Ganz unten sind die ähnlichen Themen. Die beiden Modi kannst du auch ausprobieren. Der Unterschied sollte klar werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Möglicherweise verwandte Themen Das wird bei mir nicht Angezeigt mach ich was Falsch??????Sad
#4
Das wird nur angezeigt, wenn es auch ähnliche Themen gibt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Na danke ich bin voll der Nobbbbbbb kein wunder wird es nicht Angezeigt Danke Danke


Noch eine Frage weist du wo Beitragsicons Her Bekomme ich weis wo sie rein kommen aber weis nicht wie ich mir selber welche machen kann sage ja bin ein NobbbbBlush


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team snoopy19 3 3.054 05.07.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Michael Malin