Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link auf neuestes Mitglied geh nicht
#1
Bei mir auf der seite

http://www.megatv24.de/

sieht man ja Links die box Foren-Statistiken

mit volgendne inhalt

» Mitglieder: 3
» Neuestes Mitglied: Norberto
» Foren-Themen: 13
» Foren-Beiträge: 13

Problem ist nur wenn man jetzt auf neues Mitglied auf den namen klickt,

werde ich auf die seite weiter geleitet : "http://www.megatv24.de/member.php?action=profile&uid=3"

aber ich müsse hier hin. "http://www.megatv24.de/forum/member.php?action=profile&uid=3"

Da ich die portalseite als startseite habe und das forum sitzt in einem extra ordner.

Wie kann ich den den link ändern ? bzw in welcher datei steht der ?
#2
Suche in der portal.php:
PHP-Code:
$newestmember build_profile_link($stats['lastusername'], $stats['lastuid']); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$newestmember "<a href=\"http://www.megatv24.de/forum/member.php?action=profile&uid={$stats['lastuid']}\">".htmlspecialchars_uni($stats['lastusername'])."</a>"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke hat mal wieder super funktioniert.

Ein großer lob an den support der mir schon so oft geholfen hat .. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglied zum Admin machen? misshappy 1 1.049 29.06.2009, 13:55
Letzter Beitrag: StefanT